Archiv der aktuellen Informationen und Fotos 2016

Weihnachtliches Neu-Anspach in den Geschäften

Weihnachtliches Neu-Anspach in den Geschäften

Der Weihnachts-Engel kommt am 26. November, 3., 10. und 17. Dezember 2016 und findet den Glückskunden. Jeden Samstag gibt es 100 Euro zu gewinnen.

Viele Geschäfte sind bis 16 Uhr geöffnet und bieten weihnachtliche Aktionen.

 

Nikolausmarkt in Neu-Anspach am Samstag, 3. Dezember 2016

Nikolausmarkt in Neu-Anspach am 3. Dezember 2016

Nikolausmarkt rund um den festlich geschmückten Marktplatz am Bürgerhaus und Feldbergcenter von 12.00 - 22.00 Uhr

Der Nikolaus erwartet alle Kinder mit vielen Überraschungen.

 

Jetzt bewerben:

Wer wird der Weihnachtsengel 2016 von Neu-Anspach?

Der Weihnachtsengel überrascht und erfreut an den Samstagen in der Vorweihnachtszeit die Menschen in den Neu-Anspacher Geschäften.

Wenn du hier in Neu-Anspach wohnst, den Kontakt mit Menschen liebst und mindestens 18 Jahre alt bist, dann bewirb dich jetzt für diese ehrenvolle Aufgabe. An den vier Samstagen vor Weihnachten wirst du für ca. drei bis vier Stunden in unseren Geschäften weihnachtlichen Glanz verbreiten. Auf dem Nikolausmarkt wirst du Alt und Jung, Groß und Klein durch deine Anwesenheit erfreuen. Du wirst viele strahlende Gesichter erleben. Eine Begleitung unterstützt dich bei deinen repräsentativen Aufgaben.

Bewirb dich bitte beim Gewerbeverein Neu-Anspach mit einem Foto von dir per E-Mail unter folgender Adresse: weihnachtsengel-2016@gvna.de oder per Weihnachtsengel-Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf dich.

 

Verkaufsoffener Sonntag - Herbstfest Anfang November

Verkaufsoffener Sonntag am 6. November 2016

Am 6. November 2016 ist in Neu-Anspach wieder verkaufsoffener Sonntag.
Von 13 - 18 Uhr sind viele Geschäfte in den Neu-Anspacher Einkaufsgebieten für Sie geöffnet und haben besondere Angebote für Sie.

 


"Rauscher-Samstag" in Neu-Anspach

Rauscher-Samstag in Neu-Anspach am 17. September 2016

"Rauscher-Samstag" in Neu-Anspach am 17. September 2016

Wir laden Sie ein zu Rauscher, Äpfeln und Köstlichkeiten. Vom Stadtkern bis zum Feldbergcenter ein Einkaufsvergnügen. Es gibt wieder Angebote und Neuheiten in den Geschäften und natürlich viele Aktionen:

 

1.Anspacher Kulturheater sucht Lagerraum

Das 1.Anspacher Kulturheater sucht Lagerraum, ca 50 m², in Neu-Anspach.
Das sind die Damen und Herren, die uns auf der Taunusmesse unterstützt haben !

Wer einen Lagerraum frei hat, der melde sich bitte bei:
Telefon: 43792, Frau Kling
lisa.neu-anspach@web.de

25.07.2016

 

SSV - Sommerschlussverkauf

Sommerschlussverkauf, auch in Neu-Anspach! Verlängert mit super Angeboten bis Ende August!

 

Late-Night-Shopping in Neu-Anspach

Late-Night-Shopping in Neu-Anspach am 24. Juni 2016

Am 24. Juni 2016 sind wieder viele Geschäfte in allen Einkaufsgebieten von Neu-Anspach bis Mitternacht geöffnet und bieten viele Attraktionen und Top-Angebote!

 

175 Jahre Wörner & Schmitt

Jubiläums-Tage bis zum Verkaufsoffenen Sonntag - vom 27. – 29. Mai 2016, am Sonntag von 13.00 bis 18.00 Uhr

Es erwarten Sie "Super"-Angebote, Häppchen und erfrischende Drinks.

PDF Einladung und weitere Informationen

 

Fotos von der Taunusmesse 2016 online

Inzwischen sind viele Fotos von der diesjährigen Taunusmesse online: zur Fotogalerie

 

Verkaufsoffener Sonntag im Mai

Verkaufsoffener Sonntag in Neu-Anspach am 29. Mai 2016

Am 29. Mai 2016 ist in Neu-Anspach wieder verkaufsoffener Sonntag (aus gesetzlichen Gründen vom 1. auf den 29. Mai verschoben).
Von 13 - 18 Uhr sind viele Geschäfte in den Neu-Anspacher Einkaufsgebieten für Sie geöffnet und haben besondere Angebote für Sie.

 

Taunusmesse zeigt die Region
Für die ganze Familie

60 Aussteller präsentierten bei der Taunusmesse auf 6000 Quadratmetern, wie leistungsstark sie sind. Die Vielfalt war beachtlich.

Neu-Anspach. "Von hier oben hat man einen wunderbaren Ausblick", sagte Heinz Weidner, Vorsitzender des Gewerbevereins, als er zusammen mit Bürgermeister Klaus Hoffmann (CDU) im Korb der Feuerwehrdrehleiter über den Neu-Anspacher Dächern schwebte. Die Freiwillige Feuerwehr Anspach leistete bei der Taunusmesse nicht nur den Sicherheitsdienst, sie stellte auch das neu angeschaffte Fahrzeug der Öffentlichkeit vor...

Taunusmesse zeigt die Region (Taunus Zeitung, 11.04.2016)

 

Das Motto bestens erfüllt

TAUNUSMESSE Gewerbeverein Neu-Anspach vollauf zufrieden

NEU-ANSPACH - (mad). Die Besucher der Taunusmesse sollten auch in diesem Jahr wieder Augen und machen – und das haben sie. Am Wochenende fand bereits die elfte Gewerbeschau in Neu-Anspach statt. 60 Aussteller präsentierten sich auf rund 6 000 Quadratmetern im Bürgerhaus, der Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule sowie dem dazwischen liegenden Außengelände. Händler, Handwerker und Dienstleister stellten ihr leistungsstarkes Angebotsspektrum vor...

Das Motto bestens erfüllt (Usinger Anzeiger, 10.04.2016)

 

Vorbereitungen Taunusmesse 2016

Vorstand Gewerbeverein 2016

Die Vorbereitungen für die Taunusmesse laufen auf Hochtouren! Der Vorstand freut sich auf reges Interesse der Besucher.

 

Der Vier-Punkte-Plan

Am 9. und 10. April findet in Neu-Anspach die Taunusmesse statt / 60 Aussteller erwarten circa 20 000 Besucher / Noch bis Montag Anzeigen möglich

NEU-ANSPACH - (mad). Am 9. und 10. April ist es wieder so weit, die Taunusmesse findet in Neu-Anspach im Bürgerhaus, der Sporthalle und auf dem umliegenden Freigelände statt. Die 60 Aussteller erwarten auf 6000 Qudaratmetern rund 20 000 Besucher. Unter den Ausstellern finden sich Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen.

"Bei der Taunusmesse sind vor allem vier Punkte besonders wichtig", sagt Heinz Weidner,...

Der Vier-Punkte-Plan (Usinger Anzeiger, 12.03.2016)

 

62 Aussteller - Taunusmesse ist ausverkauft

05.03.2016 Von ANJA PETTER Bald ist es wieder so weit: Der Gewerbeverein lädt zur Taunusmesse ein. Was es dort alles gibt, verrät Heinz Weidner.

Neu-Anspach. "Ausverkauft!" Gewerbevereinschef Heinz Weidner strahlt über das ganze Gesicht, als er die Nachricht verkündet. Das heißt: Für die Taunusmesse, die am 9. und 10. April jeweils von 10 bis 18 Uhr im Bürgerhaus, in der Sporthalle und auf dem Freigelände drumherum stattfindet, gibt es keine Standplätze mehr.

62 Firmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung haben sich für die Großveranstaltung angemeldet, fast alle aus Neu-Anspach. Und noch immer bekommt Weidner täglich Anrufe von Unternehmen, die auch noch gerne mit dabei wären. Doch dafür ist es zu spät, lediglich im Außenbereich, wo unter anderem drei Autohäuser ihre Fahrzeuge präsentieren, ließe sich vielleicht noch ein kleines Plätzchen finden, meint er...

62 Aussteller - Taunusmesse ist ausverkauft (Taunus Zeitung, 05.03.2016)

 

Taunusmesse 2016

Taunusmesse 2016

Am 9. und 10. April 2016 (Samstag und Sonntag) findet die Taunusmesse in Neu-Anspach statt. Geöffnet ist täglich von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Auf rund 6.000 qm Ausstellungsfläche zeigen Handel, Handwerk und Dienstleistungsbetriebe im Bürgerhaus, in der Sporthalle und draußen auf dem Freigelände, was sie zu bieten haben.

 

Hauptziehung im Weihnachtsgewinnspiel 2015 am 16.01.2016

Wer zuletzt strahlt, strahlt am breitesten

Neu-Anspach. "61 Gewinner, 120 Leute waren da!", berichtete Heinz Weidner erfreut über die Resonanz des Weihnachtsgewinnspieles. Der Gewerbeverein zelebriert die Aktion natürlich auch in jedem Jahr und zündet jeweils eine Stufe nach der anderen.

Am Nikolausmarkt werden schon einmal zehn Gewinner gezogen, und die Vorziehung der 61 Menschen, die in die Endausscheidung kommen, ist Anfang des Jahres auch immer eine vereinsinterne Aktion mit Partywert...

Weihnachtsgewinnspiel (Taunus Zeitung, 20.01.2016)

 
 

 

Diese Seite bookmarken: